Serviceversprechen

Serviceversprechen

Das Führungsteam von LOBERON verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Möbel- und Onlinehandel. Ich selbst bin mehr als 25 Jahre im Möbel- und Versandhandel tätig. Wir wissen also was wir tun und was unsere Kunden erwarten. Mit LOBERON haben wir uns einen langjährigen Traum erfüllt und übernehmen die volle unternehmerische Verantwortung für das Tun und Handeln unseres Unternehmens.

Hierbei stehen unsere Mitarbeiter und Kunden im Mittelpunkt. Natürlich können wir nicht verhindern, dass auch mal etwas schief läuft und wir dem selbstgewählten Anspruch des Coming Home-Gefühls schon beim Einkauf nicht gerecht werden. Deshalb stehen wir bei Problemen immer auch persönlich als Ansprechpartner für unsere Kunden zur Verfügung und sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Sollte unser Service oder unsere Produkte mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie mich gerne auch unter der Mail-Adresse c.buehring@loberon.de ansprechen.

Ich werde mich persönlich um Ihr Problem kümmern.

Versprochen!

Ihr Dr. Christian Bühring
Geschäftsführender Gesellschafter